Witcher 2 kann nicht laufen

2 Antworten

Ein bissle spät, aber hatte gerade das gleiche Problem. Die Lösung ist folgende:

Suche die User.ini

Lösche alles was mit [Input...] zu tun hat. inklusive [Input] und starte das Spiel neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte so was ähnliches. Ich vermute eine Neuinstallation hast du schon versucht? Spielst du mit Maus und Tastatur, oder Controller (welcher)? Bei mir hat es geholfen, die Tastenbelegung zu ändern, einige Zeit zu spielen, dann speichern und wenn gewüscht die Belegung wieder auf Standard zu setzten.