Wisst ihr zufällig ob die eher größer oder kleiner ausfallen? Sind die eher schmal geschnitten?

3 Antworten

Optimale Höhe, aber evtl. ein ganz kleines bisschen zu schmal geschnitten.

Wie sie geschnitten sind kommt auf denen Fuß an. Wenn den Fuß breit ist, dann sind sie schmal geschnitten. Ansonsten nicht

Nike ist meistens immer recht schmal, aber hab damit persönlich keine Probleme..

Wie die größe ausfällt kann ich dir leider nicht sagen, aber mit meinen Nike Schuhen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit den größen..

Im Notfall kannst du sie zurückschicken.