Wisst ihr wieso das so ist?

1 Antwort

Guck bei beiden Monitoren (wie zu sehen im ersten Bild) auf:

  • Model No.
  • Version
  • Part Number
  • Mfg Date
  • Serial Number
  • SNID

Einige Monitore bekommen nämlich eine zweite Version oder einfach eine besser/neuere Version vom gleichen Modell. Das kann wegen einem Hardwarefehler oder Design Problem passieren, dass sich nur in der Produktion lösen lässt.

Adidas769
Fragesteller

Erst mal Danke.

Es ist soweit alles Identisch bis auf das Mfg Date

beim alten steht July 2020 und beim neuen February 2021

Ist das der Grund? Ist das nicht eher ein Downgrade wenn beim neuen der Button fehlt?

Und könnte ich mein alten zurückschicken und ihn durch eine neue Version upgraden?

DieFreistunde  09.09.2021, 19:26
@Adidas769
beim alten steht July 2020 und beim neuen February 2021
Ist das der Grund? Ist das nicht eher ein Downgrade wenn beim neuen der Button fehlt?

Jap. Das ist ein Zeichen dafür, dass du ein neues Modell hast. Generell hat eig. jeder Monitor einen Aus Schalten. Das sieht eher so aus, als währe es ein separaten Aus Schalter für das Interne Netzteil. Ob es noch andere Änderungen gibt, kann ich dir nicht sagen.

Und könnte ich mein alten zurückschicken und ihn durch eine neue Version upgraden?

Unwahrscheinlich. Du würdest ein altes Modell aus dem Lager bekommen. Außer sie sind nett.

Adidas769
Fragesteller
@DieFreistunde

Super vielen Dank. Das ärgert mich jetzt natürlich, dass die Monitore doch wieder nicht so ganz "identisch" sind. Fragt sich nur wann mein jetziger mit dem Knopf dann den Geist aufgibt.