wisst ihr wie Teuer ich die Cs2 verkaufen Kann von Märklin?

1 Antwort

Hmm, schwierig.

In Funktionsfähig geht so eine CS2 ja so um die 400€.

Mit einem defekten Gleisformatprozessor ist die CS2 ja relativ nutzlos.
Als Slave kann man das Ding glaub noch an eine andere CS dranhängen, das wars dann aber auch. Eine Reparatur durch Märklin ist laut Foren schon seit Jahren nicht mehr möglich.

Hier ist eine in der Bucht um 150€ weggegangen, wobei da wohl auch der Touchscreen Probleme gemacht hat.
Du kannst ja mal um den Dreh rum (200€ ?) anfangen, wenn sie nicht weggeht kannst du sie ja immer noch schrittweise günstiger machen.

Micha6067176
Fragesteller

ok danke