Wisst ihr wie man Frauen verführt oder denkt ihr man muss einfach nur man selbst sein?

2 Antworten

wenn eine Frau wirklich etwas von dir will kann man sie verführen alles andere wäre nur zu aufdringlich weil sie keine Interesse hat

Ja, ich weiß wie man Frauen verführt. Es ist sogar relativ einfach, wenn man weiß wie es geht. Weil es so einfach ist, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben. Darin erkläre ich haarklein, wie man vorgehen sollte, was man vermeiden sollte, welche Voraussetzungen man braucht und so weiter.