Wisst ihr wie man auf Instagram Highlights machen kann, ohne sie als erstes in die Story zu stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehlt leider nicht, aber evtl wenn du nicht zu viele Follower hast könntest du eben mal alle in den Filter tun damit sie deine Story nicht sehen können, dann noch einstellen ,dass nur Leute den du folgst sie sehen können . Und nachdem die story abgelaufen ist kannst du wieder alles rückgängig machen und die Story in die Highlights packen.

Ist ein wenig aufwändig aber klappt 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Geht ja um Highlights aus deiner Story.

Kannst das Pic oder Video ja in die Story posten, zu den Highlights hinzufügen und dann aus der Story löschen. Wenn dus schnell genug machst siehts keiner.