Wisst ihr was Hobbyhorses sind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Habe davon schon mal gehört. 5%

5 Antworten

Ja

Ich mache selber Hobby horsing und Hobby horses sind so in der Art wie Steckenpferde nur viel besser und werden eher als "Sportgeräte" als Spielzeuge angesehen. Hobby horsing kommt aus Finnland, wo es auch eine Meisterschaft gibt. Hobby horses gibt es in verschiedenen Größen und Formen, je nach Disziplin welche man mit dem Hobby horse machen möchte. Hobby horses kosten zwischen 60€ und 300€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, da hat es so einen Stoffpferdekopf an einem Stock und macht Tricks damit.

Manche können echt gute Sachen damit und ich finde es nicht in Ordnung, andere für sowas runterzumachen.

BEST2INFO
Fragesteller

Danke, sehr nett von dir!

Ja

Uff ja . Stöcke . Mit stoff - Pferde dran . Und dann reitet man .. joa..

Ja

Diese Pferde Köpfe an den Stöcken auf denen man “reiten” kann