Wisst ihr schon wann der achte Teil von Transformers raus kommt?

2 Antworten

Im Oktober kommt Transformers One der die Vorgeschichte auf Cybertron beleuchtet. Eine Fortsetzung von Rise of the Beast könnte nächstes Jahr oder spätestens 2026 erscheinen. TR 5 wird nicht mehr fortgesetzt.

Mein Lieblingsteil? Da gibt es zwei. BumbleBee wenn es um die Emotionen und die Beziehung zwischen Bee und Charlie geht. Auch fand ich Charlie bis jetzt am besten wenn es um die Menschlichen Charaktere geht. Und dann noch TR 1 von 2007 wenn es um Action und Spannung geht. Der schlechteste Teil war für mich Teil 5. Generell finde ich nur die ersten 3 Teile am besten (auch wenn die ihre Schwächen hatten)!

Der neunte Teil? Keine Ahnung. Es gibt meines Wissens nur 5…

Die Transformers Filme kommen ja alle ein zwei Jahre raus also schätze ich in 5-10 Jahren

lg

Konstantin722
Fragesteller

Es gibt 7 Teile von Transformers