Wisst ihr noch, wer die erste Person war, die hier auf Gf auf eurer Freundesliste gelandet ist?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Frage :)

Ja, das weiß ich noch. Aber diese Person habe ich seit einem Jahr aus meiner Liste entfernt

Ich weiß noch , wie dieser User geheißen hat. Der hat mich am ersten Tag meines Daseins hier angefragt. Da ich , als ich hier neu war, noch nicht wußte, dass gewisse Fragen hier am Tag öfters auftreten, habe ich auf ein paar geantwortet, weil ich es außergewöhnlich fand. Wir schrieben dann nicht viel miteinander. Ich war mit dem dann sogar ein paar Monate befreundet, irgendwann hab ich ihn dann gelöscht. Er ist inaktiv.

Dann kamen einige, die mich nach Freundschaftsanfragen entweder nur kurz über ein privates Thema etwas fragten, oder auch welche , die sich einfach mit mir befreundeten, weil sie wahrscheinlich Antworten von mir gut fanden.

Nach ca 1 Monat habe ich dann jemand angefragt, mit dem ich tatsächlich sehr oft privat geschrieben habe.

Insgesamt war ich hier wahrscheinlich schon mit ca 100 befreundet, gleichermaßen männlich und weiblich. Habe aber manche in gewissen Phasen , wo ich mir dachte, das macht keinen Sinn mehr, gelöscht. Manche natürlich haben auch mich gelöscht.

Mit ca 10 von diesen hatte ich wirklich ausführlichen Schreib-und Kommunikations- Kontakt hier, und schätze davon manche sehr. 2 kenne ich sogar persönlich, wenn wir uns auch nur eher kurz unterhalten haben, und das war beim GuteFrage-Event letztes Jahr.

Ich habe auch heute noch ein paar in meiner Freundesliste, mit denen ich nichts privat schreibe. Entweder es war am Anfang nur ein wenig oder es wurde nie etwas geschrieben. Allerdings ginge das auch gar nicht, denn mit 40 befreundeten kann man nicht ständig etwas schreiben.

Es ist letztendlich Online-Bekantschaften, wobei für mich manche auch ein wenig mehr sind. Irgendwie habe ich das Gefühl , manche ein bisschen besser zu kennen. Wahrscheinlich weil man herausgefunden hat, irgendwie auf einem Level zu sein.Und das ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das war eine sehr liebe Nutzerin der ich damals Ratschläge zu ihrer Zahnspange gegeben und ihr die Angst hoffentlich ein bisschen nehmen konnte. Müsste sogar mein erster oder zweiter Tag auf gutefrage gewesen sein, leider war sie aber seit über einem Jahr nicht mehr hier aktiv. In meiner Freundesliste ist sie auch nicht mehr.

Hi Justme675,

Ja. Das weiß ich noch. War mit meinem vorherigen Profil.

Jetzt ist die Person inaktiv und wir haben auch keinen Kontakt mehr.

LG

LovePitbulls

Ja und nein, schon lange nicht mehr