Wisst ihr mit wie vielen Personen ihr geschlafen habt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 17%
So ungefähr 9%

14 Antworten

Nein

Männlich (29)

Nein, weiß ich nicht mehr und das ist auch gut so.

Als ich im Alter von 19 mit meiner Freundin zusammengekommen bin war sie Nummer 7. Mit zwei anderen hatten wir ein gemeinsames Erlebnis also waren es ab dem Punkt 9. Als ich 24 war haben wir uns entschieden ab dann eine offene Beziehung zu führen, ab dem Punkt kann ich die Zahl nicht mehr zurückverfolgen. Was Ok ist denn die besten Erlebnisse bleiben in Erinnerung.

Nein

Da ich als junger Mann keine "abbekommen" habe, bin ich zu vielen Prostituierten gegangen! Das habe ich nicht gezählt....🙄!

Als Reiseleiter war es dann anders! Nur - eine Strichliste habe ich, weiß Gott, nie geführt!

Aber es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Qualität! Und dieses Jahr hatte ich meinen allerschönsten Sex mit einer Frau, die gar nicht meinem " Beuteschema" entspricht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich habe das nie gezählt und bekomme es auch rückblickend nicht zusammen. War mir nie wichtig.

bis 18 war es übersichtlich, dann bin ich vom Dorf zum Studium in die große Stadt und dann wird es für fast 10 Jahre unübersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Bisher mit einer Frau zwar meiner Exfreundin.ich bin da sehr speziell. ich kann nicht nach lust und laune Sex haben . ich kann nur mit Meiner Freundin Sex hsben wenn ich eine habe. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr.

Bis vor rund 30 Jahren hatte ich es mir tatsächlich aufgeschrieben, dann allerdings einige Male nicht mehr, und ich würde es auch nicht mehr richtig zusammen kriegen.

Es interessiert mich nicht mehr.

UND: Es interessiert mich auch nicht (mehr), wieviele Sexualpartner eine Frau hatte ...