Hattet ihr schon mal mit 2 Personen gleichzeitig was am laufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Hatte ich vor 0%

10 Antworten

Ja

Ist aber schon einige Jahre her.

Ich war emotional noch sehr an meinem Ex-Freund gehangen den ich auch noch regelmäßig traf und zugleich hatte ich aber einen neuen Mann kennengelernt den ich auch mochte, der aber noch keine Beziehung wollte.

Würde ich nie wieder so machen, lieber würde ich heutzutage alleine bleiben. Ich wusste absolut nicht was ich wollte und war zu der Zeit auch sehr unglücklich. Was ich aber erst später verstand.

Ja

Also zwei Kennenlernphasen.

Hatte erst nur bei dem einen Gefühle aber der wollte anscheinend nur das eine.

Und dann hab ich mit dem abgeschlossen und bin mit dem anderen in eine Beziehung <3

Ja

Ja ziemlich kompliziert und komisch gewesen

Nein

Nein Würde ich nie Machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nichts ernsthaften, nur halt mehrere F+ gleichzeitig.