Wisst ihr Animes?

Oder allgemein über Depression geht

5 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Merle161022
Fragesteller

Danke schön

  1. >>Charlotte<< - gibt momentan bei keinem offiziellen Streaminganbieter
  2. >>Platinum End<< - Crunchyroll
  3. >>Elfen Lied<< - Amazon Prime

und wenn du interesse an einem guten Manga hast:

4.>>Gute Nacht PunPun<< -Verlag:Tokyo Pop, kannst du im Buchhandel kaufen

Merle161022
Fragesteller

Danke

Angels of Death - Amazon Prime /Aniverse

Woher ich das weiß:Hobby

Platinum end (Crunchyroll) würde mir da noch spontan einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Es ist zwar kein Anime, aber "Mr. Mallow Blue" ist ein Manga, den ich echt empfehlen kann zu diesem Thema. Der Zeichenstil ist auch wunderschön.

Woher ich das weiß:Hobby