Wissen Vögel das Flugzeuge Maschinen sind oder denken sie das Flugzeuge auch Vögel sind (Ernste Antworten bitte )?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe

Vögel denken bestimmt nicht dass Flugzeuge Vögel sind.

Sie spüren schon den Unterschied zwischen Lebewesen und Maschinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich würde sagen, Tiere denken nicht in solchen Kategorien. Sie "stellen" sich nur pragmatische Fragen!

  • Bringt es mir etwas ? (Komme ich da besser an Futter ran?)
  • Wenn ja, hat jemand etwas dagegen! (Sie testen es aus!)
  • Wenn es sich lohnt, wie verhindere ich das mir jemand in die Quere kommt!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo poppedelfoppe!

Vermutlich vermuten Vögel dass Flugzeuge auch Vögel sind

Tiere wissen im übrigen in der Regel nur was sie zum Überleben brauchen und haben immer auch einseitige Sicht der Dinge

Albert Einstein sagte mal :

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm.

Schönen Abend