Wissen schöne Menschen, dass sie schön sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss überlegen, es gibt die einen die denken Sie sind schön und sind es. Dann gibt es die die denken Sie seinen schön, sagen aber sie seien hässlich. Dann gibt es die die denken Sie seien schön, aber sind nicht so gut aussehend. Dann gibt es die die denken Sie seien hässlich und sind schön. Und die die nicht so hübsch sind und das auch wissen. Also ich glaube es gibt von jedem etwas. Kommt auf die Person an.

NeleThePrincess  09.05.2015, 01:18

Oh danke dafür!:) freut mich wenn dir meine Antwort gefallen hat!

Man  ist schön, wenn man selber zu sich steht und das strahlt man halt aus. Also wissen schöne Menschen, dass sie schön sind :p

Ja auf jeden Fall 😌

MEINCHE MENSCHEN SIND ECHT DUMM( ich bin wenigstens nicht so dumm wie schön)

Bild: Nr1: Menschen die wissen das sie schön sind aber nicht wissen wollen//koennt ja arrogant klingen:

***schoenheit kommt ja von inenn ****

Bild nr.2 : Menschen die meinen schoenheit kommt von innen:

Bild Nr3: Menschen die das auch..hm..Meinen aber klein bei denken.

Bild Nr.3,5: Menschen wie ich und die denen ich helfe andere zu xxxxx :)

https://www.dropbox.com/sh/17qr1bcv54nyxin/AADt32Fbba3NqQpp7qua4MMTa?dl=0

wem das nicht reicht...................

jndfnnfdjkjdkdjkdkkdkdkdkdkdkkdkdkdkdkdkdkkdkdkd