Wiso bekomme ich auf manche Fragen nie Antworten?

9 Antworten

Ist mir auch schon oft aufgefallen. Ich selbst stelle zwar keine Fragen mehr, weil es für mich keinen Sinn macht, aber ich grase regelmäßig in unbeantworteten Fragen. Da sind teils richtig gute dabei.

Das kann dann bloß an den Themengebieten und fehlenden Interessen liegen oder sie gehen in der Masse einfach unter.

Versuch doch einfach mal, deine Fragen extrem interessant auszudrücken. So wie eine richtige Schlagzeile.

In manchen Themenfelder gibt es einfach weniger Personen, die an denen interessiert sind. Deshalb ist die Zahl die sich damit auskennen und helfen wollen kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss die richtige Themen Welt auswählen und passende Tags finden. Sonst spielt der Algorithmus verrückt.

L.g. Jan

Sowas kommt gelegentlich vor. Dann schmück die Frage einfach etwas interessanter aus.

Weiß selber nicht hab ich auch manchmal