Wischt sich ein Lusttropfen schnell ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und du denkst du bist gut aufgeklärt ? Mädel....

Durch eine  Lusttropfen kann man nur schwanger werden, wenn der Mann vorher einen Samenerguss hatte. Ansonsten ist ich diesem Lusttropfen gar kein Sperma drin.

Und dann kann Sperma nicht durch die Kleidung dringen und er müsste dann schon an deine Scheide gelangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Samiraa
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch, er befriedigte sich zuletst montags am mittag und das hier war mittwoch nachmittag… Es können doch auch spermien frühzeitig vor dem samenerguss ausbrechen (nur ein kleiner teil) und somit auch im lusttropfen enthalten sein?!:/

Samiraa
Fragesteller

Super👝 bist du dir absolut sicher mit mir wäre alles okay?:))

Durch Kleidung kommt kein Lusttropfen, auch nicht durch ein vorbeistreifen, der Lusttropfen müsste schon direkt eindringen.

LG Pummelweib :-)

Samiraa
Fragesteller

Also eindringen mit dem penis oder dem finger?

Pummelweib  12.03.2015, 15:44
@Samiraa

Es geht darum das der Samen direkt eindringen kann, egal wie :-)

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider, oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig. Und dann können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Wenn ein Mann also eine Unterhose anhat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schafft.

Quelle: https://www.lilli.ch/spermien\_ueberleben\_befruchtungsfaehigkeit\_luft/

Samiraa
Fragesteller

Also hat sich der lusttropfen (wenn er pberhaupt einen hatte) schon in seiner hose & unterhose abgewischt bzw. vlt scho eingetrocknet?

VoodooDoll  12.03.2015, 14:35
@Samiraa

ja so kann man es sehen. Du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Nein, das Risiko, dass du schwanger geworden sein könntest, geht gegen Null. Allerdings wenn ihr vorhabt Petting zu machen, dann sollte auch das nicht ohne Kondom gemacht werden, auch wenn kein Verkehr stattfindet, denn Kondome schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern sind auch in anderer Hinsicht sehr nützlich und auch dann, wenn du die Pille nehmen solltest. Beides, Pille und Kondom solltet ihr dann nehmen, um ganz sicher zu sein.

ziemlich unwahrscheinlich das ein spermium durch stoffe schwimmt.