Wirst du unabhängig von den Wahlen in Italien weiterhin dort in den Urlaub reisen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Bin mir nicht sicher 0%

18 Antworten

Ja

Wieso denn nicht? Italien ist einfach traumhaft. Ich bleibe ja auch in deutschland, obwohl mir die aktuelle ampelkoalition nicht zusagt.

Ja

Ja klar. Außerdem: Giorgia Meloni scheint sehr vernünftig zu sein und gar keine "rechte" Politikerin, nicht mal im dem Sinne, wie die linke Propaganda das versteht. Sie ist einfach konservativ, aber wie die meisten europäischen Systempolitiker transatlantisch, projüdisch, prokapitalistisch und antirassistisch ausgerichtet. Etwa wie bei uns die CSU-Linie.

Für typische Deutsche ist leider alles "rechts", was nicht auf der (noch nicht ganz) gleichgeschalteten linksgrünen Dekadenzlinie ist. Der politisch-mediale Komplex in der BRD maß sich ja stets an mit seiner hyperlinken, pseudotoleranten Doppelmoral nicht nur das eigene Volk, sondern auch andere Länder zu maßregeln. (z. B. China, Russland, diverse arabische Länder und nun Italien). Leider sind die Deutschen sehr obrigkeitshörig und dementsprechend abrichtet auf die neulinke, pseudotolerante Dekadenzlinie.

Ja

Hi, Diadelosmuertos.

Zwar war ich jetzt schon länger nicht mehr in Italien aber wenn es mir danach ist, wieder mal dort Urlaub machen zu wollen, dann tue ich das auch.

Ich möchte ja nicht dort einziehen, sondern mich nur erholen, und dabei bleibt eine politische Lage außen vor.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Ich fahre generell nicht mehr nach Italien. Ich finde das Land landschaftlich schön, v.a. im Norden aber sonst fühle ich mich da nicht sonderlich aufgehoben.

Deren Regierung ist mir egal. In spät. 2 Jahren haben die eh wieder Neuwahlen.

Ja

Heyyho Diadelosmuertos 👋

Ja klar! Italien ist ein mega schönes Land und es gibt super leckeres Essen 🙃
Wenn ich in Italien war, hatte ich immer eine mega schöne Zeit da.
Ich würde deshalb auch weiterhin dorthin reisen 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊