Wirst du in der nächsten Stunde eine Frage über Gutefrage.net stellen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Nein

In der nächsten stunde sollte ich eigentlich schalfen gehen werde es wahrscheinlich aber nicht da mein Schlafrhythmus gefckt ist

Nein

Hiii,

Ne,werde ich eher nicht.🙂😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Nein, ich denke nicht. Eher heute Abend, da sind wieder mehr online :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich gehe nicht davon aus

7veren⁷