Wirsingkohl für Grünkohl?

3 Antworten

Bei Wirsing und Grünkohl handelt es sich um unterschiedliche Gemüsesorten, die auch geschmacklich etwas anders sind. In vielen Gerichten sind sie aber sicher austauschbar.

Die Frage ist, ob du jetzt Wirsing bekommst oder nicht besser auch tiefgefrorenen Grünkohl zurückgreifst.

Die Gruenkohl-Erntezeit beginnt eigentlich im Oktober.Du wirst also auf TK_Guenkohl zugreifen muessen.Das ist halt so, wenn man Herbstessen im Sommer macht.

LG gadus

Waldmorti
Fragesteller

Ok