Wirkung Canabis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man unerfahren ist im Umgang mit Cannabis, kann man schon mal zwei, drei Tage lang ein wenig "verpeilt" sein und sich ein wenig "wuschig" fühlen. Komischerweise ist dieses Gefühl meist verflogen, wenn man sich den Eltern gegenüber normal und wie immer verhält.

Wenn Deine Freundin behauptet, dass sie "nichts mehr weiß", dann ist das Angeberei oder ein relativ einfacher Versuch im Mittelpunkt zu stehen.

aXXLJ  22.05.2015, 19:38

Thx for * (1013)

Wenn du es sehr übertrieben hast (oder nicht gewohnt bist), hast du noch einen leichten "Überhang", also leichte (teils angenehme) Verpeiltheilt und Müdigkeit.

Geht aber wieder weg.

kussdxrfreiheit
Fragesteller

Ja, geht meiner Freundin so und wir sind in der Schule, nicht so gut. Was kann man dagegen machen? Die labert mich hier zu, dass sie nichts weiß. :D

aeoaeo  11.05.2015, 10:08
@kussdxrfreiheit

Sie steigert sich da hinein. Schule ist halt auch einfach langweilig. Koffein hilft.

Je, nachdem, wieviel du geraucht hast, das kann passieren

KANN sein, ja.

kussdxrfreiheit
Fragesteller

geht es wieder weg?

TheFux2  11.05.2015, 10:05
@kussdxrfreiheit

Ich bin kein Arzt und kein Hellseher. Ich würde damit jedenfall noch ein wenig warten und wenn es nicht vorbeigeht zum Arzt gehen.

Ich dachte nach dem Pennen ist man wieder normal XD

kussdxrfreiheit
Fragesteller

Ist man ja auch normalerweise, sie aber nicht xD

mpsizza  12.05.2015, 21:27

Man muss ja nicht mal pennen, ich bin spätestens nach ner Stunde wieder nüchtern. Zumindets wenn ich dawischen nicht noch mehr rauch.