Wirkt Olaf Scholz auch so unsicher au euch?

4 Antworten

Es verunsichert eben, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. Vielleicht sind das Vorboten einer Demenz.

dane23
Fragesteller

:))

Nein, dass finde Ich nicht. Er macht auf mich einen sehr souveränen Eindruck.

Er ist sicher kein so ein Großkotz wie Söder und Merz, dafür sicher reflektierter.

Seine Zurückhaltung wird fälschlich als Unsicherheit interpretiert.

Markus Söders Gepoltere wird fälschlich als "sachlich fundiert" interpretiert.