Frage von chillimillimod, 246

Kann ich das Septum gut tragen?

Oder wirkt es zu globig ? Bin mir unsicher.

Antwort
von Selowitch, 111

Es sollte dir egal sein, wie viele Neins und jas du hier kriegst. Wichtig ist, dass es dir selbst gefällt, die Leute die sagen, es zerstört dein hübsches Gesicht, haben keine Ahnung wie du wirklich aussieht, nur durch ein Foto das nichtmal komplett ist zu urteilen ist schwachsinnig.  Lass dich nicht drauf ein, klar, Meinungen von anderen ist hilfreich, aber darauf solltest du nicht immer hören. Hör auf dich selbst, wenn du ein septum gut findest und selber bei dir vorstellen kanns,  mach es, wenn du dir noch nicht sicher bist, wie du sagst, dann warte noch, geh noch mal in dich und überstürze nichts. Es rennt dir nicht weg, also hast du keine Eile. Außerdem wenn du es stechen lässt und es dir irgendwann nicht mehr gefällt, nimmst du es raus ganz einfach, es ist keine Sache die mach nicht mehr rückgängig machen kann. Also zerbrich dir nich zu sehr dein Kopf 😉 mfg.

Antwort
von Flocky212, 52

Ich schließe mich volkommen der Meinung von @Selowitch an!

Es sollte Dir egal sein, was andere von dir denken. Du bist diejenige, die es trägt, *nur* Dir sollte es gefallen! Pierce oder Tätowier Dich *niemals* für andere oder um im Trend zu sein!

Mir persönlich gefallen Piercings, von daher finde ich es auch schön und es würde Dir passen.

Antwort
von sawwasm, 74

Ich bin für normalerweise für Septum aber bei dir passt das nicht.. Passt einfach nicht zu deinem Gesicht.

Antwort
von 19hundert9, 80

Hmmm und ein normales Foto ohne Haare im Gesicht und Schal hätte es nicht getan?

Antwort
von greenhorn7890, 85

Ich schließe mich den anderen an. 

Antwort
von Schocileo, 38

Meiner Meinung nach sieht es schön aus.

Antwort
von biggie55, 39

Mal was anderes,was ich schon immer wissen wollte.

.https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mit-meinen-naturlocken-ueberhaupt-nicht...

Warum immer diese Fragen??

Auf all deinen ca. 100 geposteten Fotos bist du nicht einmal mit Locken zu sehen....

Antwort
von Ebony20, 84

Du machst dein hübsches Gesicht damit nicht attraktiver.

Antwort
von Minki007, 50

Mir gefällts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community