Wirkt es hobbylos wenn ich immer etwas in meiner Story runterlade oder in fb und Instagram?

2 Antworten

Solange man mit Social Media keinen Lebensunterhalt verdient, finde ich krampfhaftes Teilen des eigenen Lebens immer schwierig. Viele Leute, die das so handhaben, suchen verzweifelt nach Bestätigung, Anerkennung auf Aufmerksamkeit. Wirkt auf mich äußerst ungesund, aber jeder wie er mag. Hat meiner Meinung nach nichts mit hobbylos zu tun.

Je weniger man auf fb und instagram aktiv ist, desto gesünder lebt man. Ich habe nie verstnaden warum man so in dieser Bubble aktiv sein muss.

Was machst du dann mit den (fremden) Bildern? Was erzählst du deinem Kind wenn es dich später fragt warum du das getan hast oder seine Freunde Babyfotos von ihm in der Schule zeigen?