Wirklich jeder findet Liebe?

2 Antworten

Vielleicht wollen sie einfach nicht😊 Ich denke 70 Jahre ist genug Zeit um die wahre Liebe zu finden🤗

Griseri99
Fragesteller

ich bin 24, aber liebe kann nicht jeder findet, weil manche auch durch Umstände isoliert sind z.b.

EinWeibchen  23.04.2024, 20:40
@Griseri99

Können tut das finde ich schon jeder. Das es jeder deswegen auch tut ist aber unrealistisch.

Tut mir leid das du deine Liebe noch nicht gefunden hast, aber das kommt definitiv noch😊

Griseri99
Fragesteller
@EinWeibchen

schon mal an leute gedacht in schlimmen situation die sie isolieren?

EinWeibchen  23.04.2024, 20:52
@Griseri99

In schlimmen Situationen bleibt man aber oft nicht das ganze Leben lang drin. Das hat man doch zum großen Teil selbst in der Hand🥰

EinWeibchen  23.04.2024, 20:56
@Griseri99

Es gibt arme Menschen die ihre große Liebe gefunden haben und ebenfalls Behinderte. Es hängt halt viel an dir selbst wie viel du tust um auch andere kennenzulernen.

Klar hat man es schwierig wenn man social komplett abgeschottet ist, aber man kann sich halt sozialisieren. Probier einfach alles mal aus und schau dann womit du am besten fährst🙃 Wirst schon noch die Liebe finden, versprochen.

EinWeibchen  23.04.2024, 21:16
@Griseri99

Junge du bist 24 was für aufgegeben, dein Leben fängt gerade erst an😭 Bin 20 und hab auch noch nicht die Liebe meines Lebens gefunden, aber ich würde nie aufgeben

EinWeibchen  23.04.2024, 21:29
@Griseri99

Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Trotzdem kannst noch nicht aufgeben, wir sind noch so jung erst.

Es gibt sicher auch andere Autisten die die große Liebe gefunden haben, dann schaffst du das auch😊

EinWeibchen  23.04.2024, 21:53
@Griseri99

Du kriegst das hin, hör auf dir einzureden das du es nicht schaffst oder Ausreden zu finden warum es für dich nicht möglich ist. Das bringt doch nichts😭🫶

  1. Gibt auch aromantische Menschen.
  2. Eventuell zu hohe Ansprüche
  3. Sie wollen kein Partner
  4. oder sie hatten einfach wirklich Liebespech
Griseri99
Fragesteller

Oder, sie sind zu unattraktiv.