Wireless Comfort 5050 funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

gehe mal über die systemsteuerung in den punkt "maus" und probiere, ob du da etwas für diese maus einstellen kannst. hast du ein altes mousepad? probier es auch damit

Say9009
Beitragsersteller

Da steht nur dass es Einwandfrei funktioniert... Mousepad hab ich leider keins, gibt es eine alternative?

Ein uni-weisser Untergrund kann ebenso tödlich für eine Maus sein. Leg mal ein beliebiges Blatt mit Schrift oder Farbdruck unter die Maus. Für mich hört sich das so an als ob die Maus ihre Bewegung einfach nicht registrieren kann. Manche Mäuse können nicht mit rot-Anteilen klar kommen. (roter Laser zB)

Say9009
Beitragsersteller

hab auch schon verschieden farbige papiere getestet. Ist eine bluetrack Maus und hat demenstrpechend dann auch nen blauen Laser