Wird XRP tatsächlich auf 589$ steigen?

5 Antworten

Unmöglich ist nichts. SWIFT wickelt alleine 36 Billionen Euro im Jahr ab, wer weiß wo das noch alles hingeht. Denn Ripple will SWIFT ablösen. Man kann auch sagen, dass wenn Ripple 589$ wert ist, der Dollar nicht mehr der Dollar von heute ist. Und wer weiß wie der Rechtsstreit mit der SEC ausgeht, aber wenn es positiv ausfällt, dann geht es ziemlich sicher ab.

Hier mal ein interessanter Link zum Global DMI Symposium 2023 in London.

https://www.omfif.org/dmi-symposium-2023/

Dort sind alle großen namentlichen Banken der Welt und Ripple. Ein Zufall? Wer weiß. Auch hat der Aufstieg von Ripple nichts mit dem direkten Aufstieg von XRP zutun, da Ripple eine Firma ist und noch andere Finanzinstrumente zur Verfügung stellt die nicht auf XRP basieren. Aber ich denke das diese Instrumente später alle mit XRP im Hintergrund laufen werden und Partner hat Ripple schon on mass. Nichts ist auf dieser Welt sicher, aber man ärgert sich danach, wenn man die Idee hatte und es nicht getan hat. Wie ich, der 2013 in Bitcoin investieren wollte, aber keinen Investor gefunden habe. Wir wären alle Millionäre, hab ich denen allen oft genug unter die Nase gerieben.

XRP ist ein ziemlich gutes Projekt. Ich denke es wird in 10 Jahren gute Einnahmen bringen aber auf die schnelle nicht.

Bei Ethereum ETH hätte auch niemand vorausgesagt, das dieser im Okt.2015 von $0.50 im Jahr 2021 auf $4810 steigen könnte.

Wer nun behauptet, so etwas ähnliches könne man bei XRP nicht erwarten, der versteht wirklich nichts von Kryptischen Währungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scarface55  24.06.2023, 16:15

Ja, aber bei ETH war die umlauf Menge im Millionenbereich und der Marktkapitalisierung war einiges mehr darauf sollte man auch achten.

Wenn man sich ansieht wie viel Geld seit 10 Jahren in die Märkte gepumpt wurde ist dies mathematisch zwar möglich aber auch unrealistisch.

Da die Weltbank Ripple im Auge hat ist dort alles möglich.