Wird über Ostern Post/Pakete zugestellt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Sonntagen und Feiertagen ist Ruhe bei der Post.

Sonnabend stellen sie aber Briefe und Pakete zu (ist ein ganz normaler Werktag).

Gruß M.

MiGaMax78  09.04.2012, 11:57

Oops, Frage war schon älter. Antwort stimmt aber trotzdem ;))

Am Freitag ist Feiertag, wird also nichts zugestellt. Am Samstag ist ein normaler Arbeitstag. Am Montag ist dann wieder Feiertag, als auch nichts zugestellt.

Nein an Samstagen, Sonn-und Feiertagen wird keine Post zugestellt. Auch nicht Pakete usw.... Jeweils am nächtsten Werktag wieder!

MiGaMax78  09.04.2012, 11:58

Falsch.

Sonnabende sind ganz normale Tage für die Post, da gibt es Pakete, Zeitschriften und Briefe.

wenn du etwas versenden möchtest kann ich dir Trunksta empfehlen, dort kannst du pakete mit privatpersonen versenden, was wesentlich schneller und auch flexibler funktioniert

nein. samstag ist werktag