Wird Twitter jemals mehr Satzzeichen zulassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Twitter Blue gibt es doch keine Begrenzung der Zeichen mehr.

Kikifaxx
Fragesteller

Twitter blue sagt mir nichts. Meine Chefin scheinbar ebenso wenig.

Kikifaxx
Fragesteller

Ah, habs gegoogelt. Die Leute haben keinen blauen Haken und würden verständlicherweise vermutlich auch kein Geld dafür aus geben

Es wurde doch schon vor Jahren erhöht. Eine weiter Erhöhung wird es sicher nicht geben, da muss man sich kurz fassen oder Threads verfassen, wenn man sich nicht den blauen Haken leisten kann oder will. Was hättest du nur bei dem früheren Zeichenlimit von 120 gemacht?