Wird Real Madrid nächstes Jahr die CL gewinnen?

Ravezarin  05.07.2023, 03:28

Wozu? Willst deine Wetten schon jetzt plazieren?

5 Antworten

Naja nicht umsonst freuen sie sich so sehr, dass bei PSG Kylian Mbappé den Poker so verzwickt gemacht hat.

Während Mbappé nämlich dort den auslaufenden Vertrag noch erfüllen will um noch alle Vorteile draus zu schöpfen, will PSG ihn noch diesen Sommer verkaufen, um für ihn noch eine Ablöse kassieren zu können.

Manchester City wird es nächstes Jahr wieder

So ein großer Verein wird sich schon noch was einfallen lassen. Evtl. holen die sich einen anderen guten Spieler in den Sturm 🤷

Warscheinlichkeit 1/32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker