Wird RB Leipzig in den nächsten Jahren mal die Meisterschale holen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, dafür sind die Bayern zu stark. 46%
Na klar, sie schnuppern doch jetzt schon. 29%
Ich interessiere mich nicht für Fußball. 13%
Ja, aber nur, wenn nicht so viele gute Spieler gehen. 8%
Da habe ich keine Meinung. 4%

5 Antworten

Ja, aber nur, wenn nicht so viele gute Spieler gehen.

Die spielen sicherlich wieder oben mit. Die Dominanz der Bayern ist langsam vorbei. Ich denke oben werden sein: Bayern, Dortmund, Leipzig, Frankfurt und evtl. wieder Leverkusen, wenn die nicht ihre Mannschaft zersägen.

Ich interessiere mich nicht für Fußball.

Aber wünschen tu ich es ihnen

Nein, dafür sind die Bayern zu stark.

Leider

ich vermute, Tuchel wird in der nächsten Saison zünden, auch weil Hasan und Kahn weg sind. Ggf. holen die sich auch den Pokal.

RB ist 5 Punkte hinter Dortmund gelandet - ich sehe auch nicht, wie die sich verstärken wollen.

Wenn Bayern sich an den relevanten Stellen (Tor, Sturm) verstärken kann, dann werden die für die BuLi schon sehr stark sein.

Na klar, sie schnuppern doch jetzt schon.

Ich denke schon dass sie es schaffen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
Nein, dafür sind die Bayern zu stark.

Leipzig wurde ja gerade erst Laimer weggekauft...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein