Wird OnePiece auf Netflix in Deutschland kommen?

6 Antworten

Ist zwar in Bezug auf Crunchyroll, aber ich denke, das trifft auf Netflix auch irgendwie zu:

ab 13:20:

https://youtu.be/_L77tijYayY

Netflix hat natürlich mehr Geld zur Verfügung, um die Lizenzen auszuhandeln...Aber ich denke es ist trotzdem eher unwahrscheinlich. Ich denk da muss man auf die deutsche Synchro und deren Ausstrahlung auf Pro7 warten.... Irgendwann kommen dann sicher auch die blu-rays...

@Lachsrolle, dem muss ich aber auch zustimmen.

Lg

Da die Lizenz hierzulande bei Kazé und Pro7 liegt, unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wenn sowas geplant ist, dann wirst du dich wohl gedulden müssen. Netflix ist was sowas angeht immer ziemlich spät dran..

eher unwahrscheinlich.