Wird One Punch Man noch gemacht (staffel 4 usw)?

*Ich weis das S3 grade Produziert wird!*

5 Antworten

Hallo

Es wurde noch nichts bestätigt zu einer 3 Staffel, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass diese eine weitere Staffel bekommen wird.

Andere schätzen auf 25. Mai 2021.

LG

Justin630
Fragesteller

Danke sehr!

also ich denke das noch eine 4 Staffel kommen wird

das wird aber noch lange dauern, da die 3 Staffel ja gerade in Produktion ist

lese den Manga und da wurde jetzt sozusagen schon Staffel 4 angefangen und das Thema Monster Vereinigung abgeschlossen

die 3te staffel wurde nich angekündigt und auch nichts bestätigt alles andere was du dazu findest ist fake news

da die im manga noch im monster arc sind kommt so schnell nichts

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Woher soll das hier jemand wissen, wenn nichtmal die dritte Staffel offiziell angekündigt worden ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Justin630
Fragesteller

chill mal ein wenig. Das weis ich ich will nur ne Einschätzung ob es mach s3 weitergeht. Achso und s3 wurde bestätigt;-)

krxpty  02.02.2021, 00:07
@Justin630

Kannst du mir bitte einmal sagen wo du das gehört oder gelesen haben möchtest, denn ich hab bisher nichts von einer offiziellen Bestätigung gehört. Und ob es nach einer 3ten Staffel weitergeht kann man trotzdem nicht so einfach einschätzen, das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Es ist nichts von einer 3. Staffel bestätigt. Auch keine Produktion.

Opm ist einer der speziellen Fälle, die 2 Staffeln und 2 Studios hatten. Da sind Fortsetzungen immer so eine Sache, da dabei öfters erst der Erfolg des neuen Studios beobachtet wird.