In welchen Band und Kapitel fängt bei One Punch Man Staffel 3 an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 endet bei Kapitel 85, Kapitel 85 ist das erste Kapitel von Band 17.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
oussama333  22.10.2022, 00:58

Hey also im anime bin ich jz auch fertig möchte weiter lesen also muss ich quasi band 18 kaufen um weiter zu schauen.würde mich auf dein antwort freuen um sicher zu sein.

Botsuraku  22.10.2022, 11:06
@oussama333

Wenn du nach Staffel 2 weiterlesen möchtest, musst du bei Kapitel 86 beginnen, welches sich am Anfang vom 17. Band befindet.

Staffel 2 endet Volume 17, Chapter 84, das heißt, du kannst bei Chapter 85 anfangen zu lesen.

MangaUpdates zeigt dir immer wo ein Anime endet und im Manga fortgesetzt wird:

https://www.mangaupdates.com/series.html?id=80345

Woher ich das weiß:Hobby
senpaiCaa
Fragesteller

Welche Chapter sind in dem Band?