Wird nur eine zusätzliche Flasche aufgefüllt, wenn man zwei goldene Saat im Inventar hat (Elden RIng)?

1 Antwort

Von Experten Fl0rian2007 und Erdnuss22 bestätigt

Lieber FelixFragtMathe,

du hast das richtig beobachtet, ab der siebten Füllung benötigt man 2 Goldene Saaten. Das ist so vorgesehen und kein Bug.

Im späteren Verlauf steigt die Anzahl an Saaten noch weiter:

  • Bis zu 6 Füllungen: Je 1 Saat
  • Bis zu 8 Füllungen: Je 2 Saaten
  • Bis zu 10 Füllungen: Je 3 Saaten
  • Bis zu 12 Füllungen: Je 4 Saaten
  • Bis zu 14 Füllungen: Je 5 Saaten

Um die maximale Anzahl von 14 Flaschenfüllungen zu erhalten, sind demnach insgesamt 30 goldene Saaten nötig

Wenn du noch mehr wissen möchest, schau doch mal auf der Website hier, da hab ich auch diese Informationen her: https://www.giga.de/tipp/elden-ring-goldene-saat-finden-traenke-anzahl-erhoehen/

Liebe Grüße,

BFragung