Frage von YAY3000, 90

Wird Naruto chunin unx wenn ja wann?

Bitte genaue folge sagen

Antwort
von DonPaisa, 61

Er wird im Verlauf der Geschichte kein Chinin mehr aber du kannst dir auf YouTube oder auf Narutoloads.org zum Beispiel das OVA angucken wo er gegen Konohamaru antritt während der "Chuunin Auswahlprüfung"

Antwort
von DoktorUnken, 76

Im Naruto Shippuden Anime ist er noch kein Chunin. Und auch im Manga wird nicht wirklich darauf eingegangen.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 65

Ich weiß ja nicht, ob du den Manga schon gelesen hast oder nicht, wenn nicht, wird das hier nämlich ein Spoiler:

Im Anime wird er jedenfalls kein Chuunin, sofern sie es nicht noch als Filler einbringen.

Es gibt später einen Timeskip. Naruto ist dann erwachsen und Hokage - es ist durchaus möglich, dass er den Chunin-Rang wie Neji übersprungen hat, was ich für wahrscheinlich halt oder aber er ist erst Chunin, dann Jonin und dann Kage geworden. Wie dem auch sei, es gibt jedenfalls eine OVA und zwar Nummer 9, die sich mit einer Chunin-Prüfung befasst, an der Naruto auch teilnimmt. Sie heißt: sowas wie "Chuunin-Prüfung der Flammen! Naruto vs. Konohamaru!"^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten