Wird mir Kleidung noch passen?

Fedaia  10.01.2024, 16:21

Wie viel willst du den abnehmen?

Vik1234
Fragesteller

weiss nicht vielleicht 5-10kg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal dann oversized eif🤙🏼

Bei fünf kg reicht es nicht bis zur nächst kleineren Konfektionsgröße. Halte eine Weile das neue Gewicht und nimm dann im nächsten Schwung den Rest ab. So trägst du deine Kleidung länger und vor allem gewöhnst du dich an den lockereren Sitz und vielleicht behältst du ihn sogar bei? Vorteil: man kann leider immer rückfällig werden und hat dann Kleidung zu Hause, die (immer noch bzw. wieder) passt.

Bestimmt. Oversice ist ja nicht schlimm 🙃

Wenn sich deine Figur verändert dann offensichtlich nicht. Dafür musst du aber schon einiges abnehmen :)

Bei 5kg ja, bei 10kg weiß ich’s nicht. Mir passen meine Klamotten nicht mehr und ich hab 9kg bisher abgenommen