Habt ihr Kleidung von GUESS?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Nein

Nein, ich habe Guess auch eher so als yuppiemäßige Marke der späten 90er-Jahre in Erinnerung. Da sah man die T-Shirts häufig. Ein Verwandter, der damals in dieses Schema passte und immer das Neueste vom Neuesten hatte, trug solche T-Shirts von Guess häufig, immer schwarz mit weißem Schriftzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Besitze ich nicht, nein

7veren⁷

Nein

I guess, wie ich vermute: Diese Marke kenne ich nicht und habe noch nie von ihr gehört und dies, obwohl ich ein durchaus modebewusster Mensch bin und einem Modehaus entstamme!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

viel zu teuer, kann ich mir nicht leisten

aber gibt ne schöne tasche die will ich mir vllt mal kaufen

Nein

Nein nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung