Frage von enga00281, 56

Wird mein Steam-Account gelöscht wenn ...?

... ich zu lange inaktiv bin? Also wenn ich jetzt theoretisch 1 Jahr oder länger nie online gehe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAufraeumer, 26
C. Kündigung durch Valve

Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes
Abonnement/bestimmte Abonnements in den folgenden Fällen jederzeit zu löschen: (a) Valve stellt generell die Bereitstellung von Abonnements für Abonnenten in einer vergleichbaren Situation ein, oder (b) Sie verstoßen gegen Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien). Für den Fall, dass Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement von Valve aufgrund eines Verstoßes gegen die vorliegende Vereinbarung oder wegen regelwidrigen oder rechtswidrigen Verhaltens gekündigt oder gelöscht wird, haben Sie keinerlei Anspruch auf eine Erstattung von Zahlungen, insbesondere haben Sie keinen Anspruch auf eine Erstattung von Abonnementgebühren oder von in Ihrer Steam-Börse (Steam Wallet) vorhandenem, nicht verbrauchtem Guthaben.

http://store.steampowered.com/subscriber\_agreement/german/

Gibt kein Zeitlimit.


Antwort
von precursor, 25

Nein, wird nicht gelöscht.

Kommentar von enga00281 ,

Na da bin ich froh :)

Antwort
von L0ckey, 18

Nein das bleibt immer es seiden jemand hackt deinen ACC und löscht ihn manuell ;)

Antwort
von Jawollek, 27

ne das dauert länger :)

Kommentar von enga00281 ,

Oke danke :)