Wird mein Po noch wachsen?

7 Antworten

Sport mit den entsprechenden Übungen helfen, Ernährung ebenfalls und ansonsten ist es abhängig von deinen Genen. Aber ist noch einiges drin. Informiere dich bzgl. Po-Übungen dafür.

charlottefrag 
Fragesteller
 20.06.2016, 23:08

Ich mache sehr gezielte Po Übungen und habe fühle dabei auch immer dieses gewisse brennen der Muskeln aber größer werden sie nicht

0
slowmo562  20.06.2016, 23:11
@charlottefrag

das dauert schon eine gute Zeit lang. Und du bist erst 14, das wird sich noch alles entwickeln. Da brauchst du dir jetzt noch keine großen Gedanken machen.

0

Muskeln am Po das dauert Jahre. Frag mal die Mädels die durch Squats usw. ein geilen Po haben, die trainieren alle min. 3-4 Jahre und das richtig hart.

Ich könnte dir ein paar Tipps geben,  wegen deinee Ernährung, Training und dem ingesammten Muskelaufbau, jedoch brauch ich dafür mehr Informationen.

charlottefrag 
Fragesteller
 20.06.2016, 22:58

Sehr gerne. Ich lebe sehr gesund und ernähre mich 100% vegetarisch. Viele denken ich sei Magersüchti da ich so dünn bin, dabei esse ich sehr viel, aber gesund. Ich mache täglich viel Sport, wie squats, Kniebeugen, heel Kicks, side kicks etc.

0
charlottefrag 
Fragesteller
 20.06.2016, 23:02

Meine Familie mütterlicherseits hat eher weite Hüften und einen großen Po, Sanduhr Figur halt. Die Seite von meinem Vater ist aber leider sehr dünn, aber trotzdem kurviger als ich

0
charlottefrag 
Fragesteller
 20.06.2016, 23:06

Würdest du mir Protein Shakes Oderso empfehlen? Ich hab schon lange überlegt damit anzufangen da ich wie gesagt keine Verbesserung sehen kann.

0
timk123  20.06.2016, 23:12
@charlottefrag

Ich benutze die von Whey und Zec+ das ist natürlich Geschmackssache, aber die zwei marken kann ich nur Empfehlen 

0

Ist von deinem Gen abhängig. Aber abwarten und sonst kannste eines Tages ins Gym und dann geziehlt deinen Po trainieren. Wenn du das unbedingt möchtest

charlottefrag 
Fragesteller
 20.06.2016, 22:59

Das mache ich sogar schon :D

0

Frauen sind schon was besonderes  :'D
Die die kurven haben wollen keine und die kein haben wollen welche..
Und jaa du wirst noch vollere Kurven bekommen, keine Sorge