Wird mein Klassenlehrermur antworten?

hartmutschoen  12.04.2024, 18:40

Dein alter oder Dein neuer Klassenlehrer ?

Lily2210
Fragesteller

Neuer warum weißt du das ich einen alten hatte

1 Antwort

Kürzlich hast Du geschrieben, daß Du mit Deinem neuen Klassenlehrer eine Auseinandersetzung hattest.

Jetzt bittest Du ihn um Hilfe, wie wird er da wohl reagieren ?

Ich frage mich, ob das, was bei Euch zu Hause abgeht, auch ein wenig an Dir liegt ? Oder bist Du etwas gereizt und ansonsten unschuldig.

Wie auch immer, ein Lehrer wird Deine Nachricht lesen und ich denke , er wird antworten.

Magst Du erzählen, was Du ihm geschrieben hast.

Lily2210
Fragesteller

Ja aber ich habe es mit ihn geklärt und er weiß auch warum das alles passiert ist