Wird man sehr gemocht wenn man immer lieb und nett zu anderen ist?

10 Antworten

Meistens wird man nicht sehr gemocht, wenn man ausschliesslich lieb und nett ist, es ist eher gefragt, wenn man seine Meinung hat und kund tut.

Nicht Zwingend erhöht aber die Chancen.

In einer gewissen Menge schon. Aber nicht verbiegen. Auch mal nein sagen wenn es nicht OK ist. Ich bin auch lange ausgenutzt erden bevor ich das begriffen habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Von Experte AriZona04 bestätigt

Grundsätzlich ja. Aber es erhöht auch die Chance ausgenutzt und verletzt zu werden.

Ja, nur sollte das nicht der Grund sein, lieb und nett zu sein...