Wird man mit WhatsApp GB gesperrt?

1 Antwort

Diese Sperre gibt es, und ich würde dir raten es nicht zu probieren.

Aber: dass du gesperrt wirst ist zwar möglich, ich halte es jedoch nicht für sehr wahrscheinlich, da ich auch einige Leute kenne, die Whatsapp-Plus seit einiger Zeit nutzen.. Ohne erwischt zu werden.

Wenn du aber erwischt wirst, bist du selbst Schuld, und trägst dann die Konsequenzen. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, wieso müssen denn die Farben imponieren? Whatsapp ist ja grundlegend erstmal nur zum kommunizieren. Mir ist die Farbe da grundsätzlich egal, Hauptsache die App ist gut umgesetzt.

likefeeling1
Fragesteller

Hast du schon mal mitbekommen, dass jemand gesperrt wurde?

Alexneumann  01.01.2017, 16:38
@likefeeling1

Nein, ich habe noch nie mitbekommen dass einer aus meinem Bekanntenkreis gesperrt wurde.

Ich habe Whatsapp Plus auch selber genutzt, bevor man dafür gesperrt wurde. Als diese Strafe eingeführt wurde habe ich es mir recht schnell deinstalliert (c.a binnen 2 Monaten). In dieser Zeit hätte ich auch gesperrt werden können.

Wurde ich aber nicht.