Wird man krank, wenn man sich auf die Hand malt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird man nicht!

Was glaubst du wie viele 6 Jährige die neu eingeschult werden sich auch mal auf die Haut Malen oder ich zb bin so ein Tollpatsch, dass wenn ich stifte mit Deckel hab und den zu Mache da immer die Fingerspitzen mit anmale!

Als ob sowas in Deutschland der Eu hergestellt und verkauft werden dürfte wenn es in geringen Mengen schon für den (Kinder) Körper schädlich ist!

Lg

Wenn dua Arf Naben sehr häufig malst wirds gefährlich .... ;/ machs lieber nicht so oft und es tut deiner HAut auch nicht sooo Gut ! :D LAss es lieber

ja, wenn da giftige stoffe drin sind und du zu viel draufmalst.

Ich würde es nicht machen vorallem intintenkillern usw sind viele Giftstoffe enthalten, für dein Körper ist es zwar ein klacks die giftstoffe zu bekämpfen aber wieso deinem körper unnötig zur last fallen ...

Wenn du nicht allzu viel malst-ich habe das auch schon 282469461946 Mal gemacht und ich bin gesund-