Wird man gleich nach einem Bier kotzen?

6 Antworten

Ziel des Biertrinkens ist nicht das Kotzen, sonder der Genuß eines Getränkes.

Bier ist ein eher bitteres Getränk, und es variiert im Geschmack je nach Herstellungsprozess.

Ich würde dir beim ersten Bier zu einem Biermischgetränk raten. Das ist durch Cola oder Sprudel gesüßt und verdünnt.

Wie wäre es mit einem kleinen Radler (mit Sprudel) oder Pils Schuß (mit Cola).

Guck mal, ob dir das schmeckt. Wenn du es nicht magst dann trinke es nur an und laß es einfach stehen, oder biete es einer Freundin an. Der Kellner räumt es dann später einfach ab.

Es gibt auch alkoholfreies Bier, dass man optisch nicht von den anderen Biersorten unterscheiden kann. Allerdings ist auch dieses bitter.

Bereite dich zuhause mit einer Unterlage vor. Damit ist eine fettige  Mahlzeit gemeint, bevor man trinken geht. So kommt der Alkohol nicht in einen leeren Magen und wird langsamer aufgenommen.

Wenn man kein Alkohol gewöhnt sollte man sich an was leichtes ran Tasten z.b Becks lemon oder Becks ICE

Kommt drauf an, ob es dir schmeckt bzw ob du es verträgst

Wie alt bist du ?

Ich würde sagen du nicht wegen einem Bier kotzen muss.

wieso probierst du das nicht erst mal wenn du alleine bist vielleicht zuhause oder bei dein/e beste/r Freund/in

Hab als ich das erste mal getrunken habe nach 2 Bier (0,5) gekotzt hab aber auch ein bisschen schnell getrunken und war erst 14fang halt mit Bier Mischgetränken an