Frage von Tulpen100, 62

Wird man gleich nach einem Bier kotzen?

Ich hab noch nie getrunken und wollte es mal gerne. Ich hab halt nur Angst dass ich mich nach einem Bier übergeben muss

Antwort
von karlkopf69, 17

Hab als ich das erste mal getrunken habe nach 2 Bier (0,5) gekotzt hab aber auch ein bisschen schnell getrunken und war erst 14fang halt mit Bier Mischgetränken an

Antwort
von piepsmausi26, 30

Kommt drauf an, ob es dir schmeckt bzw ob du es verträgst

Antwort
von unpolished, 38

Von Bier musste ich mich noch nie übergeben. Kommt dann immer erst wenn man härte Sachen trinkt. 

Kommentar von Tulpen100 ,

Ich hab einen empfindlichen Magen und hab deshalb ein bisschen Schiss und möchte mich nicht vor anderen übergeben

Kommentar von unpolished ,

Du wirst dich von EINEM Bier schon nicht übergeben müssen. Trink halt nebenher immer ordentlich Wasser und am Besten Toastbrot oder ähnliches dazu essen. 

Antwort
von Realisti, 38

Ziel des Biertrinkens ist nicht das Kotzen, sonder der Genuß eines Getränkes.

Bier ist ein eher bitteres Getränk, und es variiert im Geschmack je nach Herstellungsprozess.

Ich würde dir beim ersten Bier zu einem Biermischgetränk raten. Das ist durch Cola oder Sprudel gesüßt und verdünnt.

Wie wäre es mit einem kleinen Radler (mit Sprudel) oder Pils Schuß (mit Cola).

Guck mal, ob dir das schmeckt. Wenn du es nicht magst dann trinke es nur an und laß es einfach stehen, oder biete es einer Freundin an. Der Kellner räumt es dann später einfach ab.

Es gibt auch alkoholfreies Bier, dass man optisch nicht von den anderen Biersorten unterscheiden kann. Allerdings ist auch dieses bitter.

Bereite dich zuhause mit einer Unterlage vor. Damit ist eine fettige  Mahlzeit gemeint, bevor man trinken geht. So kommt der Alkohol nicht in einen leeren Magen und wird langsamer aufgenommen.

Antwort
von dvanti, 18

Wie alt bist du ? 

Ich würde sagen du nicht wegen einem Bier kotzen muss.

wieso probierst du das nicht erst mal wenn du alleine bist vielleicht zuhause oder bei dein/e beste/r Freund/in 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community