Wird man bestraft wenn man bei Kinoheld die reservierten Karten nicht abholt?

2 Antworten

Könnt ihr denn die alten Reservierungen nicht Stornieren? Falls nicht könnt ihr dem Kino eine Mail schreiben das ihr diese Reservierung Stornieren möchtet und das Kino kann sie dann rechtzeitig wieder freigeben. Das wäre das fairste fürs Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

So etwas sollte in den AGB's stehen!

Kann man da nicht ganz offiziell seine Reservierungen bearbeiten / ändern / stornieren?