Wird man bei clash of clans nicht mehr angegriffen wenn man das w-LAN aus hat?

5 Antworten

Nein, dann bist du lediglich offline, wie wenn du auch nicht zurzeit spielen würdest. Das Ganze läuft auf Servern und alle Spieler haben jederzeit praktisch "Zugriff" auf dein Dorf, sofern es keinen aktiven Schild hat.

Grüße, rob96.

ja wird :) eine mlg. wär das spiel zu löschen und dann wieder zu installieren :D Bei iOS sind die spielstände bei gamecenter gespeichert,wie es dagegen bei Android ausschaut weiß ich leider nicht :)

Man wird natürlich weiterhin angegriffen, da dein Spiel ja nicht auf deinem Handy statt findet, sondern auf einem Server gespeichert ist und auch dort läuft.

Natürlich wirst du angegriffen wenn du offline bist! Wenn du online bist (Das Spiel geöffnet hast) kannst du nicht angegriffen werden.

Natürlich wirst du angegriffen. Sowie dein Schild ausgelaufen ist, kannst du angegriffen werden.