Wird jetzt der Kauf über das Guthaben 50€ abgebucht oder über ganz normal z.b PayPal?

2 Antworten

Es wird immer zuerst Guthaben belastet, bevor PayPal belastet wird, wenn du genug Guthaben hast solltest du dir da keine Gedanken machen bei Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es steht dort, dass das Guthaben belastet wird.

Also es wird Geld von PS-Karten abgezogen, die Du eingelöst hast oder PaySafe etc.

Wenn du angst hast, dass es doch über PayPal geht, dann mach PayPal eben weg und nach der Zahlung fügst du es wieder hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4