Wird jeder Mensch einmal in seinem Leben operiert?

9 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch operierte zu werden aber es gibt bestimmt jemande der nicht operiert wurde

muss nicht sein, aber ich glaub es gibt wenige denen eine op (in welcher Form auch immer) erspart bleibt

Eventuell kann man das als Durchschnittswert errechnen... viele Menschen werden nie operiert, manche halt mehrfach.

Es gibt durchaus Menschen die das Glück haben auch ohne OP durchs Leben zu kommen.Ich gehöre dazu(jedenfalls bis jetzt).

Muss nicht sein. Es gibt Leute die niemals operiert werden manche schon. Streng genommen könnte man aber denk ich die Geburt mitzehlen