Wird jede Person von manchen Menschen als sehr unattraktiv, von anderen als sehr attraktiv und von anderen als durchschnittlich empfunden?

4 Antworten

ich glaub es gibt schon persinen die nah daran sind weil sie gut aussehen aber auch zu allen nett sind aber es wird immer eien griesgram geben der sie nicht mag

Das ist immer subjektiv aber es gibt keine Garantie dafür das irgend ein Mensch einen anderen Menschen attraktiv findet. Das ist genau so wie: Jeder Topf findet seinen Deckel. Nein. Nicht Zwangsläufig.

galopas
Fragesteller

Also wie wahrscheinlich ist es, dass 100% aller Menschen weltweit einen bestimmten Menschen unattraktiv finden?

BlueLupus  17.04.2024, 19:07
@galopas

In Prozent keine Ahnung. Aber diese Menschen wird es geben. Alleine schon aufgrund von Schönheitsidealen bzw Menschen die diesem nicht entsprechen

Manche Menschen empfinden das halt anders und haben andere Definitionen
Es ist aber in diesem Fall hier wichtig, dass du, unabhängig von der Meinung anderer, Attraktivität so definierst, dass du ihr entsprichst, was deinem Selbstvertrauen zu Gute kommt und dich bei Meinungsverschiedenheiten unabhängiger macht

Jeder hat ein anderes Auge für attraktiv