Wird Israel Palästina ein Ende setzen?

6 Antworten

Wenn ,haben die Palästinenser ihren Anliegen einen Bärendienst erbracht!

Keine militärische "Supermacht", lässt sich von einer Handvoll Terroristen so vorführen ohne erheblich zurückzuschlagen.

Das wird nur die radikalen Kräfte in Israel darin bekräftigen, die besetzten Gebiete noch mehr unter die Kontrolle Israels zu bringen. Pufferzonen einzurichten und im Zweifel die Pufferzone mit wehrhaften Siedlern zu besiedeln, so das Israel besser geschützt wird!

Zu recht! Israel wird angegriffen und muss sich zur wehr setzen.

Deutschland wäre auch nach dem zweiten Weltkrieg so gut weggekommen, wenn es nach dem Abtreten und er der Teilung Deutschlands, regelmäßig Aufstände Terrorakte gegen Polen und der Sowjetunion verübt hätte. Frankreich und England regelmäßig bis heute mit Terrorakte überzogen!

Nein,das schaffen sie nie am Leben alleine.Das wollen sie klar seit 1948, aber die werden immer rückschlag bekommen,beide seiten werden sich immer gegenseitig verprügeln.SO einfach ist das nicht.Es kann evtl.ewig dauern.Palestinenser sind in nahost nie alleine.

Aufjedenfall es hat Palästina nie als Staat gegeben und wird es auch nie 👍👍

Sollte inzwischen jedem klar sein dass Israel die Absicht hegt Palästina komplett zu schlucken.

Bild zum Beitrag

 - (Philosophie und Gesellschaft, Israel, Pol)
kuestenflueger  07.10.2023, 16:54

diktatoren - wie der in russland - hassen demokratien !